Direkt zum Inhalt springen

Unterstützungsangebote

Übergang Sek I - Sek II

Die nachstehende Grafik bietet einen Überblick über die Unterstützungsangebote im Bereich Sek I - Sek II. Die Grafik wurde erstellt im Rahmen des kantonalen Aktionsprogramms Psychische Gesundheit für Kinder und Jugendliche  (2017-2020); mit Unterstützung von Gesundheitsförderung Schweiz.

Grafik Uebergang Sek I Sek_II

Broschüre "Lustig. Lästig. Stopp!"

In dieser Broschüre finden junge Menschen Tipps und Links zum Thema sexuelle Belästigung sowie Fachstellen, an die sie sich vertraulich wenden können. Herausgegeben wurde "Lustig. Lästig. Stopp!" vom Departement für Erziehung und Kultur, Fachstelle für Kinder-, Jugend- und Familienfragen Kanton Thurgau, adaptiert von «Lustig. Lästig. Stopp!» der Fachstelle Gleichstellung für Frauen und Männer Kanton Basel-Landschaft.

Broschüre lustig – lästig – stopp!